Histamin, Fructose & Co. erzielt Spitzen­ergebnis in großer Nutzer­befragung

Unsere App Histamin, Fructose & Co. hat eine weitere Auszeichnung gewonnen über die wir uns ganz besonders freuen! Sie wurde in einer groß angelegten Nutzerbefragung von Focus Money mit dem Prädikat "Beste App" ausgezeichnet.



Ziel der großen Onlineumfrage war es unter 409 vorausgewählten Apps in 47 Kategorien die übersichtlichsten und nutzer­freundlichsten Apps zu identifizieren. Insgesamt stimmten mehr als 80.000 Teilnehmer über folgende Frage ab:

„Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Nutzung folgender Applikationen (Apps) als Smartphone-Dienst? Bitte beurteilen Sie aus eigener Erfahrung in den letzten zwölf Monaten.“


Die Teilnehmer konnten die Apps mit Schulnoten bewerten. Apps mit einem überdurchschnittlichen Abstimmungsergebnis erhielten die Auszeichnung "Top App" und Apps mit dem höchsten Zufriedenheitswert in ihrer Kategorie erhielten das Prädikat "Beste App". Nachdem wir im Vorjahr schon die Auszeichnung Top App erhielten, konnten wir uns dieses Jahr sogar noch verbessern: Unsere App wurde in der Kategorie Gesundheit – Nachhaltig und Gesund zur besten App gewählt. Für dieses Ergebnis möchten wir uns bei allen Teilnehmern der Umfrage herzlich bedanken!

Nachzulesen ist das ganze im aktuellen Focus Money Heft 15/19.


Update Mai 2019: Weitere Auszeichnung


2019-best-apps-nutrition-21-badge
Nur kurze Zeit nach der Auszeichnung von Focus Money wurde unsere App von Healthline, einer großen amerikanischen Gesundheits­plattform, unter die besten Ernährungs­apps von 2019 gewählt und mit dem Award "Best Nutrition Apps of the Year" ausgezeichnet. Wir freuen uns auch hier wahnsinnig über die Ehrung!



Zurück zur Übersicht