Histamin, Fructose & Co. erhält den Digital Health Heroes-Award 2018

Unsere App Histamin, Fructose & Co. wurde im Rahmen des 13. Deutschen Allergie-Kongresses mit dem Digital Health Heroes-Award ausgezeichnet. Wir freuen uns wahnsinnig über diese Auszeichnung und sehen sie als Bestätigung der jahrelangen Arbeit, die in unserer App steckt.

Health Heroes Award
Laudator Henry Fritz, Key Account Manager, ECARF, Jürgen Dittert, Baliza GmbH, Prof. Harald Jossé, MeinAllergiePortal

Der Digital Health Heroes-Award wurde von MeinAllergiePortal ins Leben gerufen und wird an medizinisch zuverlässige digitale Angebote verliehen, die Allergikern und Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten bei der Bewältigung ihres schwierigen Alltags helfen. Dazu werden jedes Jahr zahlreiche Kandidaten von einer medizinischen Fachjury begutachtet und die besten Angebote prämiert.


Das Urteil der Jury

Die Jury betonte die einfache Nutzerführung und beurteilte die App Histamin, Fructose und Co. „als kluge, flexible und hilfreiche Kommunikationslösung, die es Betroffenen überall ermöglicht, Lebensmittel hinsichtlich der erhobenen Unverträglichkeiten zu prüfen."

Wir wollen uns aber auf keinen Fall auf der Auszeichnung ausruhen, sondern werden unsere App auch in Zukunft weiter verbessern. Wir wollen uns an dieser Stelle auch bei allen unseren Nutzern bedanken, die uns von Anfang an großartig bei unserer Arbeit unterstützt haben!


Bildquelle: https://www.mein-allergie-portal.com/awards/852-digital-health-heroes-awards.html

© 2011-2018 Baliza GmbH - Impressum & Datenschutz

top