Histamin, Fructose & Co. mit Digital Health Heroes-Award 2021 ausgezeichnet

Unsere App Histamin, Fructose & Co. wurde von MeinAllergiePortal mit dem Digital Health Heroes-Award 2021 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erfüllt uns mit großem Stolz und wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Jury und unserem Laudator Matthias Colli bedanken!

Health-Heroes-Award-2021-Baliza

Über den Preis


Der Digital Health Heroes-Award wurde von MeinAllergiePortal ins Leben gerufen und wird an medizinisch zuverlässige digitale Angebote verliehen, die Allergikern und Menschen mit Lebensmittel­unverträglich­keiten bei der Bewältigung ihres schwierigen Alltags helfen. Dazu werden jedes Jahr zahlreiche Kandidaten von einer medizinischen Fachjury begutachtet und die besten Angebote prämiert. Unsere App konnte den Award nach 2018 bereits zum zweiten Mal ergattern. Weitere Informationen zum Award, der Jury und ein Video der Preis­verleihung finden sie hier.


urkunde-baliza


Das sind die anderen Preisträger


Auch hinter den anderen Gewinnern stecken spannende Projekte, die auf jeden Fall einen genaueren Blick wert sind. Hier gibt es eine Übersicht:

aha! Allergiezentrum Schweiz
Tatkräftige Unterstützung für Allergiker und Menschen mit Intoleranzen.

"Faszination Allergologie"
Den medizinischen Nachwuchs für Allergologie begeistern!

mastozytose.de
Aktuelle Informationen zu den Themen Mastozytose und Mast­zell­aktivierungs­sysndrom.

urtikaria-helden.de
Informationen und Erfahrungs­austauch zum Thema Urtikaria (Nesselsucht).

freefromhero.de
Das Free From Hero Festival bringt Menschen mit Zöliakie und alle, die auf Gluten, Weizen und andere Lebens­mittel verzichten, an einen virtuellen Tisch.

glutenfreiumdiewelt.de
Weltweit reisen trotz Zöliakie!

fraeulein-freivongluten.de
Tolle Rezepte für glutenfreies Kochen & Backen!

www.rezepte-glutenfrei.de
Neues aus Tanja Grubers Küche und Backstube.


lebensmittelintoleranz3
In unserer App Histamin, Fructose & Co. finden Sie wertvolle Hilfe­stellung zum Thema Ernährung bei Lebens­mittel­unverträg­lich­keiten. Erhältlich für iOS und Android.

Download_on_the_App_Store_Badge_DE_blk_092917
google-play-badge


Artikel teilen

    



Zurück zum Blog